Gründung

Unsere Teamgründung fand im August 2006 statt. Momentan üben sich 6 Fahrer in  regelmässigen Trainingseinheiten. Eine bunte Mischung aus Hobbykartlern,  ehemaligem Kartracer und Offroad Rallye Fahrern.

Das 24 Stunden Rennen in Can Picafort war der erste Prüfstein für unser Team. Platz 15. Somit haben wir das hintere Drittel auf den vorderen Plätzen angeführt. Auf dieser Strecke liegt auch  der Ursprung der Gründung des Teams Dellendoktor MSF.

Von Rennfieber angetrieben haben wir uns entschlossen ein eigenes Kart an den Start zu bringen. Vielen Dank an Heiko, der uns eines seiner guten Birel-Kart zur Verfügung gestellt hat. Nach langen Verhandlungen wird dieses Kart beim 24h-Rennen am 01./02.09.2007 erstmals mit einem Briggs & Stratton an den Start gehen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren und meine Teamkameraden, die alle fleißig an der  Organisation beteiligt waren.

...see you on the racetrack!

Norbert Bengel (Teamchef).......